Super Trofeo Europe

Mit dem Lamborghini LP 620-2 Huracán zur Nachwuchsförderung.

GT World Challenge

Wir starten in der Fanatec GT World Challenge für Gran-Turismo-Fahrzeuge der Klasse GT3.

Michelin Le Mans Cup

Seit 2023 starten wir in der Langstrecken-Serie Michelin Le Mans Cup.

24h Series

Das Sprungbrett in den GT-Sport für Nachwuchs- und Gentlemanfahrer.

Rennfamilie mit Tradition

Leipert Motorsport wurde 2002 gegründet und entwickelte sich zu einem der europäischen Top GT-Teams im Sprint- und Endurance Racing. Nachdem wir Meisterschaften in zahlreichen nationalen und europäischen Wettbewerben gewinnen konnten, war die Ausweitung des GT-Engagements über die kontinentalen Grenzen hinaus die logische Konsequenz. So ist Leipert Motorsport inzwischen auch ein bekannter Name im asiatischen Raum und dem mittleren Osten.

We support
your dream

Unser Fokus liegt darauf, ein Höchstmaß an Leistung zu bringen und unseren Partnern neue Märkte und Vermarktungsmöglichkeiten zu eröffnen. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Junioren- und Nachwuchsförderung. Die Bandbreite an international anerkannten Fahrern, die ihr motorsportliches Handwerk bei Leipert Motorsport gelernt haben, ist groß.

0
Podien
0
Siege
0
Fahrer-Meisterschaften
0
Team-Meisterschaften