Slide item 1
Slide item 2
Slide item 3
Slide item 4
Slide item 5
Slide item 6
Slide item 7
Slide item 8
Slide item 9
Slide item 10

Shanghai, China – Montag, 24.09.2019

Ein Rennwochenende, an das man sich im von MOTUL unterstützten deutschen Team Leipert Motorsport gerne zurückerinnern wird: Bei den beiden vorletzten Läufen der Lamborghini Super Trofeo Asia räumte das Team ordentlich ab. Einen Sieg und weitere Top-3 Ergebnisse konnte Leipert Motorsport am Wochenende mit nach Hause bringen.

Nürburg, Deutschland – Montag, 17.09.2018

 

Am vergangenen Wochenende startete Leipert Motorsport gleich in zwei Rennserien am Nürburgring: Während man beim GT4 European Series Finale zwei chaotische Rennen erlebte,

verbuchte die nordrhein-westfälische Mannschaft einen Podiumserfolg und weitere Punkte in der Lamborghini Super Trofeo Europe.

Leipert Motorsport war das erfolgreichste Team des SPX-Klassements am Wochenende des 24 Stunden Rennens von Barcelona. Mit der Pole-Position läutete man das Rennwochenende bereits perfekt ein. Nach 24 aufreibenden Stunden nahm das Leipert Motorsport Quartett Paverud / Schlotter / Haber / Lambert dann schlussendlich auch den verdienten Siegespokal entgegen.

Das Rennwochenende der GT4 European Series auf dem Hungaroring wurde zur Wetter-Tortur für das von MOTUL unterstützte deutsche Team Leipert Motorsport. Erst Hitze, dann Platzregen - Am Ende erreichte das Fahrerduo Marcus Paverud und Ivan Pareras ein Ergebnis in den Top-10 Rängen und weitere Meisterschaftspunkte.